Geschrieben von NewsWriter am 01.01.2010


Crysis 2 – auch für Konsolen

Am 16. November im Jahr 2007 erschien der weltweit beliebte Ego-Shooter “Crysis” für den Computer. Dieser war besonders berühmt und berüchtigt für seine einzigartige Umgebungsgrafik, welche dafür verantwortlich war, dass viele das Spiel eine ganze Weile nicht spielen konnten. Bis dato sind die Konsolenspieler nicht in den Genuss eines Ablegers gekommen. Doch mit der Fortsetzung wird sich das ändern.

Denn kurz vor dem Ende des letzten Jahres wurden eine Vielzahl neuer Details über die Fortsetzung bekannt gegeben. Zum einen, die bereits erwähnte Information, dass das Spiel auch für die beiden erfolgreichsten Spielkonsolen – Playstation 3 und Xbox 360 – erscheinen wird. Weiterhin wurde angekündigt, dass das ursprüngliche Spielsetting verlassen wird und das Spiel eine vollkommen neue Art eines Dschungels präsentieren wird. Was damit gemeint ist, wollten die Entwickler nicht sagen, sicher ist nur, dass der Dschungel nicht tropischen Ursprungs sein wird. Weiterhin wurde angekündigt das sie im Laufe der folgenden Monate neue Details bekannt geben werden. Zum Release-Datum wurde so viel verraten, dass das Spiel vermutlich in der zweiten Hälfte diesen Jahres erscheinen wird. Wir dürfen gespannt sein, ob der Nachfolger einen ebenso großen Erfolg haben wird.

Post a Comment


Leave a Reply